Strukturierter Führungsdialog

Info: Gute Führung braucht Feedback. Der Führungsdialog ist ein innovatives und bereits vielfach bewährtes Instrument einer modernen Führungs- und Teamkultur, sowie ein effektives Instrument, um konkrete Veränderungen in der Führungs- und Zusammenarbeitskultur zu initiieren und die Motivation und Zufriedenheit im Team und im gesamten Unternehmen zu erhöhen.
Durch den Dialog über zentrale Themen der Zusammenarbeit, über Fremd- und Selbstbilder sowie gegenseitige Erwartungen lassen sich wichtige Einsichten über das eigene Führungsverhalten und Impulse für die gemeinsame Weiterarbeit gewinnen.
In einem vertraulichen Rahmen und mit der Unterstützung eines erfahrenen Coaches wird von den nachgeordneten Mitarbeitenden ein Feedback eingeholt und dieses in einer offenen Gesprächsatmosphäre moderiert bearbeitet.
Neben dem Dialog-Workshop umfasst das Angebot einen Coaching-Termin für die Führungskraft zur Vorbereitung auf das Gespräch mit den Mitarbeitenden sowie ein persönliches Coaching-Angebot zur Auswertung des Workshops.

Die Gestaltung und inhaltliche Schwerpunktsetzung der Begleitung wird jeweils individuell zwischen Coachee und Coach ausgehandelt.

Zielgruppe: Führungskräfte

Status: Keine Anmeldung möglich

Kursnr.: 22-P037

Beginn: , ,

Kursort: , , nach Absprache

Gebühr: Dieses Inhouse-Seminar wird zum Selbstkostenpreis angeboten. (inkl. MwSt.)

Zu diesem Kurs sind keine Orte verfügbar.

Für diesen Kurs sind keine Termine vorhanden.

Info:

Zu diesem Kurs ist derzeit keine Online-Anmeldung möglich