DTR-Webshop
Bestellungen über den DTR-Webshop auslösen
Der Kurs vermittelt in kurzen Lernvideos die wichtigsten Funktionen und Möglichkeiten des DTR-Webshops. Die Software unterstützt die Mitarbeitenden in den Einrichtungen er JSD bei der Bestellung von Non-Food-Artikeln und deren Nachverfolgung.
In dem Kurs lernen die Teilnehmenden die Grundlagen der Software kennen und erhalten praktische Anleitungen zur effizienten Nutzung.
Lernergebnisse und Kompetenzen:
Die Teilnehmenden
- können die Erstanmeldung vornehmen,
- nutzen die Suchfunktion optimal,
- legen eigenständig einen Katalog für wiederkehrende Bestellungen an und bestellen Artikel per Freitext,
- können den Stand offener Anforderungen abrufen und
- beherrschen die Nutzung der Nachrichtenfunktion.
Methoden:
- Input
- Demonstration
Anmerkungen: Anmeldung mit Mitarbeitenden-Login unter:
https://digitalakademie.jsd.de
Zielgruppe: alle Mitarbeiter*innen
Status:
Kursnr.: 25-D025
Beginn: Mi., Jederzeit verfügbar in der Digitalakademie,
Kurstage: 0
Kursort: digitale Lernplattform, Digitalakademie,
Gebühr: ; für Mitarbeitende der Johannesstift Diakonie ohne Seminargebühren. (alle Gebühren inkl. MwSt.)
Ansprechpartnerin: Euhlert, Babett
Tel.: 03491 459540-3
Für diesen Kurs sind keine Termine vorhanden.