Kursangebote
Unser Angebot
Kursangebote / Kursdetails

Besinnlichkeit im Advent in Kloster Lehnin

Gerade die Vorweihnachtszeit ist im sozialen Bereich oft hektisch und mit vielen Terminen gepflastert. Eine kurze Auszeit kann uns wieder zur Ruhe bringen und hilft uns dabei, neue Kräfte zu entwickeln.

Wir wollen uns in der besonderen Atmosphäre des Klosters Lehnin Zeit zur Besinnung im Advent nehmen. Uns auf die Suche nach Weihnachten begeben: neue Entdeckungen machen, uns an alte Bräuche erinnern, gemeinsam singen, Spannung erleben, uns freuen.

Wir fahren mit zwei Kleinbussen vom Johannesstift los.
Einfach Zeit haben für den Augenblick!

Status: Plätze frei

Kursnr.: 20-J018

Beginn: Mo., 07.12.2020, 14:30

Kurstage: 3

Kursort: , Kloster Lehnin,

Gebühr: 20,00 € (inkl. MwSt.)


Kloster Lehnin


Datum
07.12.2020
Uhrzeit
16:00 - 20:00 Uhr
Ort
Kloster Lehnin
Datum
08.12.2020
Uhrzeit
09:00 - 17:00 Uhr
Ort
Kloster Lehnin
Datum
09.12.2020
Uhrzeit
09:00 - 17:00 Uhr
Ort
Kloster Lehnin





Akademien für die Johannesstift Diakonie

Paul Gerhardt Diakonie-Akademie, Lutherstadt Wittenberg
EGZB-Akademie, Berlin-Wedding
Johannesstift-Akademie, Berlin-Spandau