Angebote für die Mitarbeitendenvertretungen und Betriebsräte

Info: Die gewählten Mitglieder der Mitarbeitendenvertretungen und der Betriebsräte in der Johannesstift Diakonie vertreten die Interessen der Mitarbeitenden gegenüber dem Dienstgeber. Damit die Arbeitnehmer*innenvertretungen diese Aufgaben gut erfüllen können, werden Kenntnisse über die Verfahren der MAV-Beteiligung und Wissen über die Arbeitsvertragsrichtlinien (AVR) und Tarifverträge sowie das Mitarbeitendenvertretungsrecht und das Betriebsverfassungsgesetz benötigt. Hier bietet die Akademie Unterstützung. Wir vermitteln Fort- und Weiterbildungen für die gewählten MAV- und Betriebsratsmitglieder der Johannesstift Diakonie.
Wir arbeiten unter anderem mit der Arbeitsgemeinschaft der Mitarbeitendenvertretungen (AGMV) im Diakonischen Werk Berlin-Brandenburg-schlesische-Oberlausitz und mit weiteren Referent*innen, die nicht zur AGMV gehören, zusammen. Die Themen und die Organisation der Veranstaltung werden individuell abgestimmt.

Zielgruppe: Mitarbeiter*innen in den Mitarbeitendenvertretungen (MAV) und Betriebsräten

Status: Keine Anmeldung möglich

Kursnr.: 22-P116

Beginn: , ,

Kursort: , ,

Gebühr: Dieses Inhouse-Seminar wird zum Selbstkostenpreis angeboten. (inkl. MwSt.)

Zu diesem Kurs sind keine Orte verfügbar.

Für diesen Kurs sind keine Termine vorhanden.

Info:

Zu diesem Kurs ist derzeit keine Online-Anmeldung möglich