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EGZ: Kommunikation Modul 4 - Verhalten am Telefon (Inhouse)

Inhalte u. a.:
- Anforderungen der Patienten/Bewohner und Kunden an den professionellen Service-Mitarbeitenden
- Flexibles Eingehen auf die Erwartungen verschiedener Gästekreise
- Wer wünscht sich Empfehlungen oder eine Beratung?
- Anforderungen des Gastes an einen Verkaufsprozess bzw. eine professionelle Beratung
- Wie können wir unsere Gäste und Kunden begeistern?
- IST-Situation, Soll-Situation, Maßnahmen
- Welche Rolle spielt dabei der Verkauf?
- Serviceorientiertes Verhalten
- Unterschiede: Anbieten, Empfehlen und Beraten
- Beispiele aus der Praxis, Gruppenarbeiten

Termin: wird noch bekannt gegeben
Zielgruppen: Administration Krankenhaus, Führungskräfte der Johannesstift Diakonie Services
Kursgebühr: für Mitarbeitende der Johannesstift Diakonie ohne Seminargebühren
Anmerkung: Weitere Seminare für Johannesstift Diakonie Services in Vorbereitung.

Status: Keine Anmeldung möglich

Kursnr.: 20-SZT187I

Beginn: Fr., 11.09.2020, 12:30

Kurstage: 1

Kursort: , ,

Gebühr: 0,00 € (inkl. MwSt.)


Datum
11.09.2020
Uhrzeit
12:30 - 16:00 Uhr
Ort
B_EGZB_Raum bisher unbekannt



Info:

Zu diesem Kurs ist derzeit keine Online-Anmeldung möglich

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Akademien für die Johannesstift Diakonie

Paul Gerhardt Diakonie-Akademie, Lutherstadt Wittenberg
EGZB-Akademie, Berlin-Wedding
Johannesstift-Akademie, Berlin-Spandau